Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmento, Beverly Jeanne
TitelExperiencing Economic Concepts: Formal and Informal Concept Learning.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 57 (1980) 3, S.160-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Adventure Education; Concept Formation; Consumer Economics; Decision Making; Economics Education; Elementary Education; Simulated Environment; Teaching Methods
AbstractThis article discusses the feasibility of and the skills needed for teaching basic economic concepts such as supply and demand in an informal learning situation, in this case the simulation of an economic system based on barter. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: